Webinar-Aufzeichnung: Lernen im Netzwerk mit Twitter

Wer sich Twitter als Learning-Tool noch gar nicht vorstellen kann, sollte sich diese Aufzeichnung vom Freitag, den 16.09.2016 ansehen. (Die Aufzeichnung ist leider nicht mehr verfügbar. Eine ganz ähnliche Aufzeichnung gibt es aber hier.)
Simon Dückert erklärt sehr anschaulich wie man sich Twitter als Networking-Tool erschließt. Mich hat er zum Kommentieren eingeladen.
Mir scheint das eine kurzweilige und gelungene Einführung ins Netzwerk-Lernen mit Twitter zu sein. Wagen Sie sich ran – es lohnt sich gerade für Learning Professionals. In Netzwerken wird schon heute am meisten gelernt, da sollten wir selbst ganz vorn dran sein.

twitternutzung-aus-webinar

3 thoughts on “Webinar-Aufzeichnung: Lernen im Netzwerk mit Twitter”

  1. Leider ist die Aufzeichnung des Webinars nicht mehr verfügbar, es kommt eine Fehlermeldung. Wie kann ich an die Aufzeichnung kommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.